Montag, 24. November 2008

Hebel Haus

Am liebsten würde ich selbst bauen. Warum nicht ein Bausatzhaus von Hebel. Man kann sich ja mal was anbieten lassen.

Die Verkäuferin von Hebel Haus war freundlich, zeigte sich aber überrascht über die Preise anderer Anbieter. Das kann nur Schrott sein.
Alle Angebote dauerten ewig (familäre Probleme), den Architekten bekam ich nie zu sehen. Sie technischen Fragen wurden nie geklärt und die Preise waren hoch.

Ich zittere heute noch wenn ich an so manches Telefonat denke.

Hebel:
Das Haus ist sehr schön, sehen sie doch nur die Farben.... wunderbar.
Ich:
Ja stimmt aber leider passt es nicht auf das Grundstück.
Hebel:
Wieso denn nicht?
Ich:
Na weil das Grundstück zu klein ist. Wir wollen noch einen Keller bauen und sie wissen nicht ob wir da so noch abgraben können oder was das Abspunden kosten wird. Das haben wir schon mehrfach besprochen.
Hebel: Aber das Haus ist Wunderschön, das müssen sie sich ansehen.

Keine Kommentare: