Montag, 24. November 2008

MPI-Bau

Über die Firma Dennert wurde ich an die Firma MPI verwiesen. Mit dieser Firma hatte ich bereits vorher einen kurzen Mailkontakt, den ich aber nicht weiter verfolgte. Ich hatte bereits viel Zeit mit anderen Firmen "verblasen".

Da der Termin zur Unterschrift bei der Firma Nova Bau verschoben wurde (ich weiß nicht mehr von wem) nutzte ich die Zeit zu einem Besuch.

Ausschlaggebende Gründe für die Entscheidung bei MPI zu unterschreiben.
  • Preisverhandlung / Baubeschreibung
  • Fertigtreppen (Keller) von Dennert (Nicht auf der Baustelle verschalt)
  • KFW Berechnung in Vorleistung
  • Steinwahl ohne wenn und aber (Twinstone oder Ytong)
  • Schüco Fenster
  • Misopor Schüttung
  • Wünsche ohne blöde Bemerkungen im Plan berücksichtigt
  • Besuch eines Rohbaus (super Arbeit)
  • Besuch einer Familie die gerade eingezogen ist (waren sehr zufrieden)
  • Einsatz von Frau Adam
Jetzt musste nur noch der Nachbar mit der gleichen Firma bauen. Diese Entscheidung ließ noch viele Wochen auf sich warten.

Zum Glück hat auch der Nachbar unterschrieben. Das wird das Bauen deutlich vereinfachen.

Keine Kommentare: