Montag, 24. November 2008

Aushub, letztes Treffen

Montags Abends noch mal ein Treffen bei MPI. Der neue Bauleiter wird mir vorgestellt. Es war offensichtlich, dass Herr Fuchs und Frau Adam viele Stunden im Büro und auf Baustellen verbrachte.

Herr Komendi (der Bauleiter) gab sich sichtlich Mühe der Planung eine eigene Note zu geben.
Einige Punkte sind richtig und wichtig andere dagegen möchten wir nicht schon wieder in Frage stellen.
In den Plänen ist ein Fehler offensichtlich. Geplant ist eine Stufe von 20cm ins Haus. Der Lageplan und die Schnittzeichnung sagt wir liegen unter Null.

Ich bitte darum das zu korrigieren.

Donnerstags ist eine Baustellenbegehung. Montags soll das Baggern losgehen. Die Pläne sind nicht korrigiert. Der Bauleiter meint man könne da jetzt nix mehr machen. Ich kann mich gerade noch beherrschen und melde Adrenalinstau im Großzeh. Am nächsten Tag ist Herr Fuchs wieder zuständiger Bauleiter und die Schnittpläne sind korrigiert.

geht doch ;-)

Keine Kommentare: